Impressionen & Teilnehmerstimmen


Hier erfährst du, welche Rückmeldungen die Teilnehmer nach dem Erlebnis-Workshop gegeben haben:

 

"Super Seminar! ...mit vielen Denkanstößen zur Änderung eingefahrener Lebensweisen. Jeder Teilnehmer findet das Thema angestoßen, was er/sie zur eigenen Bereicherung/Umkehr braucht. Super Markus, entwickle deinen Weg als Seminarleiter weiter. Im Sinne des gegenseitigen Lernens voneinander."

 

"Der Workshop war echt beindruckend.... toll auch der Ansatz, die Dinge sein zu lassen, die einem Energie rauben."

 

"Der Workshop hat mein Leben positiv bereichert und verändert. Bei mir läuft jetzt alles viel leichter und einfacher, die positiven Dinge kommen nun wie von alleine auf mich zu!"

 

"Der Workshop hat bei mir eine Last von den Schultern genommen und lässt mich nun wieder frei, gelassen und unbeschwert sein!"

 

„Der Kurs ist gerade auch für UnternehmerInnen sehr gut geeignet, um sowohl seiner Selbst + bewusst zu sein und mit Gelassenheit, Fokussierung und Souveränität auch auf Kunden und Geschäftspartner zuzugehen - 3 Stunden Workshop, die sich mehr als lohnen!

Davor habe ich viele Jahre zahlreiche Bücher gelesen und eigene Erfahrungen gesammelt, die Markus in komprimierter Form in Worten und Handlungen spielerisch vermittelte und mir zu meinem persönlichen "Aha-Erlebnis" verhalf.

Ein Kurs zum Nachdenken, Fokussieren und Handeln!“

 

„Ich trainiere Karate nun schon seit 25 Jahren und habe mich bislang immer nur um die Perfektionierung meiner Techniken gekümmert. Nach diesem Workshop weiß ich nun, dass es auch wichtig ist die Philosophie von Karate zu kennen, daher bin ich der Meinung, diesen Workshop sollten alle Karatekas besuchen.“

 

„Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich nehme nun Dinge bewusster wahr. Ich fand toll, dass es zu jedem Stichwort eine Übung gab. Ich verstehe nun warum es am Anfang des Workshop heißt, es wichtig Informationen mit Erlebnissen zu verknüpfen, so dass sie länger in unserem Gedächtnis bleiben. Ich werde mich sicher noch lange an den Workshop und die Inhalte erinnern.“

 

„Ich fand vor allem die Gruppenübungen sehr gut, man konnte erfahren, wie man sich in bestimmten Situationen fühlt, wie z.B. wenn man ängstlich ist und was man konkret dagegen tun kann.“

 

„Markus, du bist überragend im präzisen darstellen und erklären von verschiedenen Konzepten. Du bringst es einfach auf den Punkt!“

 

“Ich fand es das Meditative toll und dass man mal wieder seinen Körper bewusst gespürt hat.“

 

„Ich war angenehm überrascht, vor allem das Lernen mit allen Sinnen hat und die Verbindung mit Karate als Erinnerungshilfe fand ich eine klasse Idee.“

 

„1000 Dank, du hast mir Dinge zusammengefasst, die ich 7 Jahre im Karate, Kung-Fu und anderen Sportarten gesucht habe, die nicht ausgesprochen waren und du hast sie ausgesprochen!"

 

„Ich dachte erst ich kenn schon alles, aber erst dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet für so manche Zusammenhänge im Leben! Danke dafür!