Was es über mich zu erzählen gibt...


"Ob im Privatleben oder im Beruf, alles was ich tue, Leidenschaft und Engagement ist stets dabei! Frei nach dem Zitat von Norman Vincent Peale: Begeisterung erhebt das Leben über das Alltägliche und verleiht ihm erst einen Sinn.

Diese Leidenschaft für das Leben möchte ich gerne weitergeben, es ist genug davon da!"

 

Markus Sauter


Zu meiner Person

Dipl. Ing. (FH), Jahrgang: 1960

 

Karate hat mich schon früh begeistert. Seit 1974 bin ich Mitglied im Karate Zentral Dojo Konstanz, ehem. Trainer und Pressesprecher.

Meine Graduierung: 2. Dan

 

Von Beruf bin ich Produktplaner, was meine Kreativität täglich erfordert. Da ich vielseitig interessiert bin, habe ich noch verschiedene Zusatzausbildungen im Bereich Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching gemacht.

 

Auch bin ich Autor des Romans "Die WG-tarier" 

Die WG-tarier - Abenteuer Alltag einer (fast) alltäglichen Männer-WG ist eine humorvoll inszenierte Geschichte dreier Männer im ungeliebten "Mittleren Alter", die sich zu einer Wohngemeinschaft zusammenfinden. Die Geschichte der WG-tarier lebt von den kleinen Herausforderungen des Alltags. Empfehlung des Autors: unbedingt lesen!;-)

Hier die Geschichte kurz und bündig als Hörprobe: >>Hörprobe starten

Eingang zur WG >> hier geht's lang