Coaching-Angebote


Du möchtest dich individuell beraten lassen, wie du z.B. dein Berufsleben besser meistern kannst oder würdest gerne den Workshop in deiner Stadt veranstalten? Du interessierst dich für eine motivierende Schulung für deine Mitarbeiter? Du brauchst für einen Firmenevent oder eine Tagung einen mitreißenden Redner?

 

Dann bist du hier genau richtig! Suche dir in meinem Coaching-Portfolio das passende Angebot für dich aus und nimm Kontakt mit mir auf. In einem persönlichen Gespräch können wir dann Details besprechen und eine für dich maßgeschneiderte Lösung erarbeiten.

 

Ich freu mich auf deine Anfrage!

Einzel-Coaching

Du möchtest dich individuell beraten lassen, wie du z.B. dein Berufsleben besser meistern kannst, du gelassener durch deinen stressigen Alltag kommst. Beim Einzel-Coaching erhältst wertvolle Tipps und Anleitungen ganz persönlich auf dich zugeschnitten. 

 

Individueller Workshop

Ich biete in regemäßigen Abständen Workshops in Konstanz an. Gerne lässt sich auch der Workshop in deiner Stadt ausrichten. Nimm Kontakt mit mir auf, damit wir deinen Workshop individuell nach deinen Bedürfnisse planen können. Der Workshop lässt sich von 3 Stunden bis hin zu einem Tag realisieren.

 


Mitarbeiterschulung

Der Workshop ist ideal geeignet zur Mitarbeiterschulung und –motivation. Die Teilnehmer lernen u.a. wie sie mit ihren Kräften besser haushalten können, um mehr Energie für den Tag zu haben. Sie entdecken neue Kräfte in sich und entfalten ihr volles Potential. Geschulte Mitarbeiter arbeiten danach effektiver und motivierter.

 

 

Business Vortrag

Gerne biete ich die Inhalte des Workshops auch als Vortag z.B. auf Kongressen, Firmenevents, Tagungen an. Der Umfang und die Inhalte lassen sich auf den jeweiligen Event individuell ausrichten.

 


Für alle o.g. Angebote gelten: Kosten je nach Aufwand zzgl. Spesen


Was interessiert dich?

Füll bitte das Formular aus. Im Nachrichtenfeld kannst du mir zusätzliche Infos zu deinem Anliegen geben, wenn du möchtest schon eine Telefonnummer unter der ich dich am besten erreichen kann. Ich nehme dann umgehend mit dir Kontakt auf. Mit dem Ausfüllen verpflichtest du dich zu nichts! Es ist lediglich der Beginn unseres Kennenlernens. In einem persönlichen Gespräch oder E-Mail-Kontakt besprechen wir dann das weitere Vorgehen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.